Jiang Hua-Produkte

Bei der Produktion und dem Export aller Arten von Plattenflanschen, Flachflanschen, Aufsteckflanschen, Vorschweißflanschen, langen Vorschweißflanschen usw

Herstellungsprozess

PRODUKTION
Liefern Sie ausgezeichnete mit höherer Qualität und besserem Service für unsere Kunden
ABOUT US
Wir haben mehr als15 Jahre Erfahrung
Jinan Jiang Hua Forging Machinery Co., Ltd. wurde 1995 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz im östlichen Vorort von Jinan verfügt über eine günstige Lage: mit dem Jinan International Airport im Westen und dem Qingdao-Hafen im Osten. Das Unternehmen umfasst 48000 qm
1995/year
was established in
48000/㎡
Floor area
380/billion RMB
Invest
360/staffs
Possesses
30/people
technicians
10000/tons
Annual capacity

Nachrichten

Wir möchten aufrichtig Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden aus der Welt aufbauen, um zusammenzuarbeiten
Sendung
Wir verfolgen das ewige Ziel: Qualität steht an erster Stelle, Ehrlichkeit basiert. Wir werden kontinuierlich überlegene Wissenschaft einführen und neue Produkte fördern, um unseren Kunden großartige Produkte mit noch besserer und besserer Qualität anzubieten. Wir möchten auf jeden Fall
2023-02-18
Mehr zum Thema
Flansch
Einführung in Flansche Flansch, auch Flanschplatte genannt.  Der Flansch dient dazu, Rohre und Rohre miteinander zu verbinden und mit dem Rohrende zu verbinden. Er eignet sich auch für den Geräteimport und -export. Flansche werden für die Verbindung zwischen zwei Geräten verwendet, z. B.
2023-02-23
Mehr zum Thema
Jinan Jiang Hua Schmiedemaschinen Co., Ltd
Jinan Jiang Hua Forging Machinery Co., Ltd wurde 1995 gegründet. Das im östlichen Vorort von Jinan ansässige Unternehmen verfügt über eine günstige Lage: mit dem internationalen Flughafen Jinan im Westen und dem Hafen von Qingdao im Osten.  Das Unternehmen umfasst 480.000 Quadratmeter,  verfügt
2023-06-14
Mehr zum Thema

Erfolgreich eingereicht

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Schließen

Jiang Hua Products

On production and export of all kinds of plate flange,flat flange,slip on flange, welding neck flange,long welding neck flange,etc

Production Process

PRODUCTION
Supply excellent ones with higher quality and better service for our clients
ABOUT US
We have more than 15 years’s experiences
Jinan Jiang Hua Forging Machinery Co.,Ltd was established in 1995. The company located in the eastern suburd of Jinan,possesses a favorable position: with Jinan International Airport to its west and Qingdao Port to its east. The company covers 48000 squar
1995/year
was established in
48000/㎡
Floor area
380/billion RMB
Invest
360/staffs
Possesses
30/people
technicians
10000/tons
Annual capacity

News

We sincerely wish to establish business relationship with all the customers from the world to cooperate
shipment
We abide by using the everlasting goal: Quality-first, honesty-based. We will continuously introduce superior science and boost new merchandise to provide wonderful ones with greater great and higher provider for our clients, We definitely want to set up enterprise relationship with all the clients
2023-02-18
Read more
flange
Introduction to flangesFlange, also called flange plate. Flange is to make the pipe and pipe connected to each other, connected to the pipe end, also useful in the equipment import and export flange, used for the connection between two equipment, such as reducer flange, flange connection or flange
2023-02-23
Read more
 Jinan Jiang Hua Forging Machinery Co.,Ltd
Jinan Jiang Hua Forging Machinery Co.,Ltd was established in 1995. The company located in the eastern suburd of Jinan,possesses a favorable position : with Jinan International Airport to its west and Qingdao Port to its east.  The company covers 480,000 square meters,  has 38,000,000,000 RMB
2023-06-14
Read more

Submitted successfully

We will contact you as soon as possible

Close